Aktienticker

Aus Zen Investor
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Aktienticker

16:07, 9. Apr. 2023 (CEST)

Inzwischen wurden auch Analysen von Bell Food Group und Adval Tech hinzugefügt. Beide lassen eine negative Aktien-Rendite über die nächsten Jahre erwarten nach Einschätzung des Zen Investor.

15:03, 25. Mär. 2023 (CET)

Es wurde eine Analyse für Arbonia veröffentlicht.

14:41, 18. Mär. 2023 (CET)

Für TX Group liegt jetzt die aktuelle Analyse vor.

08:21, 10. Mär. 2023 (CET)

Tx Group scheint auch ein Kaufkandidat zu sein. Bitte nicht vom Kurssturz diese Woche abschrecken lassen.

15:45, 5. Mär. 2023 (CET)

Neue und aktualisierte Analysen zeigen, dass derzeit nur HBM Healthcare kaufbar ist nach der Strategie von Zen Investor.

Mobimo und Leonteq bieten ebenfalls hohe Renditen, werden von Zen Investor aber wegen der KBV-Grenze nicht gekauft.

Details der Analyse: Aktuelle Aktienbewertungen.

Derzeit ist geplant, jedes Wochenende eine Aktie / Unternehmen zu analysieren.

00:00, 1. Mär. 2023 (CET)

Zweck dieses Aktientickers ist es, hier wesentliche Meldungen von börsennotierten Unternehmen festzuhalten, oder auch zu erwähnen, wenn auf zen-investor.ch eine neue Aktienanalyse oÄ vorliegt. Hingegen werden neue Artikel auf zen-investor.ch nicht im Ticker erwähnt.

09:47, 22. Feb. 2023 (CET)

Die Analyse der Aktie von Mobimo ergab, dass sie die nächsten 2 Jahre 20% p.a. bringen könnte. Damit ist es momentan die Aktie mit der höchsten Rendite-Erwartung von allen Analysen, die der Zen Investor dieses Jahr vorgenommen hat.

08:39, 20. Feb. 2023 (CET)

Der Aktienticker wurde eröffnet. Neuigkeiten zu einzelnen Aktien erscheinen hier.



Hinweise

Neue Einträge oben direkt unterhalb von == Aktienticker == einfügen und mit ==== ~~~~~ ==== (fügt aktuelle Uhrzeit und Datum für den Eintrag ein) beginnen.