Diskussion:Zen Investor

Aus Zen Investor
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey

Hallo Zen Investor, hast du deine Dokumentation aufgegeben oder verfolgst du es weiterhin? Viele Grüße --Philharmonics (Diskussion) 14:59, 7. Feb. 2023 (CET)

Antwort von Zen Investor

Hallo, habe deine Nachricht erst heute gesehen.

Ja, ich verfolge das weiterhin. Ich schreibe hier als Benutzer:Warren Buffett und Benutzer:Value Investor.

Die nächste Zeit werde ich ein paar Analysen von schweizer Unternehmen machen mit den neuen Geschäftsberichten.

Hast du konkrete Fragen oder würdest du gerne mitmachen bei diesem Wiki? Es steht dir frei, Seiten zu bearbeiten. Ein paar Seiten sind geschützt, ich kann dir aber auf Wunsch entsprechende Zugriffsrechte geben.

Zen (Diskussion) 09:07, 10. Feb. 2023 (CET)