Kommentar zum aktuellen Marktgeschehen

Aus Zen Investor
Version vom 25. November 2022, 13:15 Uhr von Value Investor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Aktuelles Marktgeschehen== Derzeit sind wir in einem Bärenmarkt. Möglicherweise ist es aber auch ein länger dauernender Seitwärtsmarkt. ==Ausblick 2024 und 2025== In den USA gab es 1965-1982 einen Seitwärtsmarkt. Genau in dieser Zeit stiegen die Zinsen enorm. Möglicherweise wiederholt sich so ein Szenario jetzt.{{Aktuelles|25.November 2022}} Kategorie:Marktprognosen Kategorie:Bewertungen und Analysen“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktuelles Marktgeschehen

Derzeit sind wir in einem Bärenmarkt.

Möglicherweise ist es aber auch ein länger dauernender Seitwärtsmarkt.

Ausblick 2024 und 2025

In den USA gab es 1965-1982 einen Seitwärtsmarkt. Genau in dieser Zeit stiegen die Zinsen enorm.

Möglicherweise wiederholt sich so ein Szenario jetzt.

Letztmals aktualisiert am 25.November 2022.