Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Zen Investor geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 11:19, 15. Nov. 2022 Warren Buffett Diskussion Beiträge erstellte die Seite Einführung in meine Strategie (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hier entsteht eine kurze, einfach verständliche Einführung in meine Strategie.''' == Einführung in Aktien allgemein == === Was ist eine Aktie? === Eine Aktie ist ein Anteil an einem Unternehmen. Bei der Gründung einer Aktiengesellschaft wird === Aktienkennzahlen === ==== Kurs-Gewinn-Verhältnis KGV ==== → siehe auch Hauptartikel Kurs-Gewinn-Verhältnis ==== Kurs-Buchwert-Verhältnis KGV ==== → siehe auch Hauptartikel Kurs-Buchwert-Ver…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung